FAQ / Häufige Fragen
Hier findest du alle Antworten auf alle häufigen Fragen. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann kontaktiere uns gern direkt.
- Das Tolle ist: Wir sind ein mobiles Atelier und kommen gerne in deine Wunschlocation. Ansonsten finden unsere Workshops primär in unserem Kreativ-Atelier in der Konstanzer Innenstadt oder in unseren Partner-Cafés in Freiburg statt.
- Wir kommen auch gerne zu euch nach Hause, bitte beachtet, dass dafür eine Anfahrtspauschale anfällt.
Ja, aber gerne. Falls du einen besonderen Anlass mit uns feiern möchtest, erstellen wir dir ein individuelles Angebot. Eine unverbindliche Anfrage kannst du uns hier senden. Egal ob JGA, Babyshower, Team-Event, Kindergeburtstag, Stadtfest, Jubiläum oder einfach Freundinnenzeit – wir freuen uns auf gemeinsame Kreativ-Stunden!
Die privaten Workshops können ab einer Anzahl von mindestens 5 Personen gebucht werden. Damit alle bestens betreut werden können, beschränkt sich die Teilnehmerzahl auf maximal 20 Personen, je nach Location. Bei einer Firmenfeier haben wir aber auch schon eine große Bastelstation für 400 Menschen angeboten 🙂
Gar nichts 🙂 Nur ein bisschen Offenheit und Neugier. Alle Materialien stehen für dich bereit und du brauchst für unsere Workshops keinerlei Vorkenntnisse.
Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal 🙂 Bitte beachte in diesem Fall unsere Stornobedingungen:
Absage des Workshops durch die Gruppe ab 2 Wochen vor dem Workshop – 50% des Gesamtbetrages
Absage des Workshops durch die Gruppe ab 3 Tagen vor dem Workshop – 100% des Gesamtbetrages
Absage einer Einzelperson ab 48 Stunden vor dem Workshop – 50% der Teilnahmegebühr